12. Rockfest OpenAir an der Schlossterrasse

Ahoi Freunde und die Pommes-Gabeln hoch! Das 12. "Rockfest OpenAir an der Schloßterrasse" steht vor der Tür! Am Samstag, den 18. Mai 2024, öffnen wir unsere Tore ab 18:00 Uhr für einen Abend voller unvergesslicher Rockmusik und mitreißender Atmosphäre.
Freut euch auf ein geiles Line-Up, das kein Auge trocken lässt! Aus Bremen präsentieren wir euch ETA LUX, die mit ihrem kraftvollen Stoner Rock die Bühne zum Beben bringen werden. Aus Bielefeld reisen die Heavy Metal-Maniacs METALMIND an, um euch mit ihren epischen Riffs in eine andere Dimension zu katapultieren. Und aus der gleichen Schmiede Bielefelds wie METALMIND bringen uns SHOWDOWN den unverwechselbaren Sound des Hardrocks, der die Menge zum Toben bringen wird.
Aber das ist noch nicht alles! Von den rauchigen Straßen Salzkottens kommt BOLTHEAD, bereit, euch mit ihrem brachialen Heavy Rock umzuhauen.

 


Datum und Uhrzeit

Sa. 18.05.2024 , 18:00 Uhr


Location

Schlossterrasse
Thüler Strasse 67
33154 Salzkotten