Acoustic Groove Duo – CD-Release-Konzert

Mit den Acoustic Groove Projekten steht der amerikanische Musiker Tony Kaltenberg für außergewöhnliche Kreativität. Gerade erschien sein neues Album“Kiss the Sky” mit einer Sammlung neuer Gesangsstücke und vielen musikalischen Freunden.
Zum CD-Release-Konzert am 3. Februar 2023 um 19.30 Uhr stellen Tony Kaltenberg und Bassist Carsten Hormes die neuen Songs auf der Kleinen Bühne im Deelenhaus Paderborn vor. Kaltenbergs Gesang, das Gitarrenspiel und die Kompositionen sind an sich schon eindrucksvoll. Als Gäste komplettieren Andy Lindner, Schlagzeuger der Band Jazzkantine, und die Sängerin Tina Werzinger von den wunderbaren Zucchini Sistaz den Abend mit vielen Gesangsstücken des neuen Albums. KISS THE SKY wurde mit amerikanischen und deutschen Freunden im Studio in Herford in den letzten Monaten aufgenommen und ist nun erstmals beim CD Release Konzert im Deelenhaus in Paderborn live zu erleben.

 


Datum und Uhrzeit

Fr. 03.02.2023 , 19:30 Uhr


Location

Deelenhaus
33098 Paderborn