Ole Lehmann live

Nach Ole Lehmann reden viele nur „um den heißen Brei herum“, deshalb ergreift er im März 2023 die Chance Ihnen zu vermitteln was er über die Werte denkt, die heutzutage so vermittelt werden. „Warum fliegen Mücken erst in der Dämmerung los?“, Warum ist „Bares für Rares“ besser als Sex? Fragen über Frage, die Ole Lehmann Ihnen jedoch alle beantworten kann denn er spricht, #Tacheles. So heißt sein neues Programm.
Der gebürtige Hamburger stand schon mit jungen Jahren im Rampenlicht denn schon mit 16 Jahren, stand er hinterm DJ-Pult. Neben Comedy-Talkshows, TV-Auftritten und Moderationen ist Ole Lehmann auch als Regisseur und Autor bekannt.
Nach seinen Erfolgen beim Comedy Preis 2008, dem großen Kleinkunstfestival die Wühlmäuse 2014 und dem NDR Comedy Contest 2014 konnte der Stand-Up-Comedian sich vor den Resonanzen gar nicht mehr retten. Die Süddeutsche urteilt: „Sehr unterhaltsam“, und die Neue Westfälische findet es „mitreißend“. Über all’ das philosophiert der preisgekrönte Stand-Up-Comedian aus Berlin auf seine eigene, unbeschwerte und manchmal auch verrückte Art. Ohne Labern um den heißen Brei. Sondern lustig, nachdenklich und vor allem immer direkt!
#Tacheles ist Stand-Up-Comedy pur. Ohne Schnickschnack. Ole Lehmann spricht über alles, was ihm so einfällt. Und so gleicht kein Abend dem anderen. Vor allem aber ist dem Zuschauer am Ende dieses Abends klar: #Tacheles geht auch in lustig!

 


Datum und Uhrzeit

Fr. 03.02.2023 , 20:00 Uhr


Location

Stadthalle Delbrück
Boker Straße 6
33129 Delbrück