Torsten Sträter live

Sommer Spezial-Solo
Mehr Humor geht nicht! Torsten Sträter kommt zu einem Sommer-Open-Air auf den Paderborner Schützenplatz und setzt dem Wochenende damit eine Krone auf.
Seine Geschichten sind Klassiker, schon bevor er sie geschrieben hat, denn er gehört zu den ganz großen deutschen Wortkünstlern, die mit Sprachgewandtheit, Witz und obendrein noch einer Bühnenpräsenz, die ihresgleichen sucht, ihr Publikum begeistern.
Gemeinsame Sache von KulturBüro-OWL und Team Wohlsein, mit freundlicher Unterstützung von WestfalenWind.
Die Veranstaltung findet unter den aktuellen behördlichen Auflagen statt. Bitte informieren Sie sich kurzfristig über eventuelle Änderungen!
Foto: Guido Schröder

 


Datum und Uhrzeit

Sa. 21.08.2021 , 20:00 Uhr


Location

Schützenplatz Paderborn
Schützenweg
33102 Paderborn