Dieter Nuhr live

Nuhr auf dem Schützenplatz! Es ist gelungen, Dieter Nuhr wieder nach Paderborn zu holen, und das obendrein in diesem so ganz besonderen Veranstaltungssommer. Das wird ein einmaliges und großartiges Event, von dem man sicherlich noch lange schwärmen kann.
Seit Jahrzehnten gehört Dieter Nuhr zur Speerspitze im deutschen Kabarett und ist als Autor, Live-Künstler und TV-Kabarettist einer der ganz Großen seiner Branche. Er wurde sowohl mit dem Deutschen Kabarettpreis wie mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet, denn ihm gelingt die Verbindung von Tiefsinn und Unterhaltung wie kaum einem.
Gemeinsame Sache von KulturBüro-OWL und Team Wohlsein, mit freundlicher Unterstützung von WestfalenWind.
Die Veranstaltung findet unter den aktuellen behördlichen Auflagen statt. Bitte informieren Sie sich kurzfristig über eventuelle Änderungen!
Foto: Jutta Hasshoff

 


Datum und Uhrzeit

So. 22.08.2021 , 20:00 Uhr


Location

Schützenplatz Paderborn
Schützenweg
33102 Paderborn