Moritz Neumeier live – Paderborn macht ernst mit lustig

Kommt Moritz Neumeier eigentlich zum ersten Mal zu einem Solo-Auftritt in die PaderHalle? Mag sein, dann wäre es aber sowas von überfällig, denn auf die große Bühne gehört er auf jeden Fall. Mit seinem Programm „Unangenehm“ liefert der Preisträger des Deutschen Kleinkunstpreises 2024 ein weiteres Meisterwerk ab, das es zu erleben lohnt. Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben für eine Show, die es noch nicht gibt. Möglich. Moritz Neumeier sind eine Menge Sachen unangenehm und über einige dieser Sachen spricht er auf der Bühne. Situationen, die ihn überfordern, Verhaltensweisen, die er hat, und Menschen, die er trifft. Auch in diesem Programm wird wieder allabendlich improvisiert und sagen wir mal so: Angenehm ist das nicht immer! Wie immer ist es am Ende eine Mischung aus zu linker Politik, zu ehrlichen Einblicken in das Leben eines Vaters und Ehemanns und einer Portion zu dollem Humor. Moritz Neumeiers Show eben. Lohnt sich. Macht Bock. Wird potentiell unangenehm.

 


Datum und Uhrzeit

Do. 11.04.2024 , 20:00 Uhr


Location

PaderHalle
Heiersmauer 45
33098 Paderborn