Hops Bierbrunch

Brunchen mal anders!
Am letzten Sonntag im Monat ab 11 Uhr ganz nach dem Motto erst Beten, dann Bierchen. Genießt mit uns zusammen den Sonntag! Für den kleinen Hunger ist mit einer Frühstücksbox aus dem Fachwerk Café gesorgt. Dazu servieren wir euch unsere Hauptattraktion: Bier! Die ersten drei Biere gehen auf uns, danach wird euch aus unserer prall gefüllten Auswahl bestimmt noch das ein oder andere Bier ansprechen. Kosten: 25€ p.P.
Bitte beachtet, dass wir vorerst nur für den Innenbereich Reservierungen annehmen und draußen spontan Plätze freigeben, falls das Wetter es zulässt.
Voranmeldung ist erforderlich. Am einfachsten über unsere Website! Gebt uns einfach Bescheid wie viele Personen ihr seid und ob es Unverträglichkeiten oder Vegetarier in eurer Gruppe gibt.

 


Datum und Uhrzeit

So. 28.04.2024 , 11:00 Uhr


Location

Hops Bierbar
Heiersstrasse 23
33102 Paderborn